Preiswert und zuverlässig
Gasheizungen

Modula III geoeffnet

Gasbrennwertheizungen

Brennwertsysteme schonen Umwelt und Geldbeutel, weil sie die im Abgas enthaltene ‚latente’ Wärme wieder dem System zuführen. In einem Einfamilienhaus können Gasbrennwertheizungen Kosten gegenüber Gasheizungen um bis zu 30 Prozent reduzieren. Ein herkömmlicher Brenner schaltet sich immer wieder ein und aus, um die vorgegebene Raumtemperatur zu erreichen. Moderne Gasbrennwertkessel passen sich dem Wärmebedarf automatisch an und sparen so viel Energie, dass sich die neue Anlage schon nach circa 5 Jahren amortisiert.

Gasbrennwertheizungen eignen sich für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Etagenwohnungen, Schulen, Krankenhäuser und Industriegebäude, denn Kaskadenschaltungen mit bis zu zehn aufeinander abgestimmten Geräten sind möglich. Sie können sowohl mit Erdgas als auch Flüssiggas betrieben werden.

Um noch mehr Betriebskosten zu sparen, können Gasbrennwertheizungen problemlos mit Solarthermie kombiniert werden. Die Solarkollektoren füllen den angeschlossenen Puffer-/Kombispeicher und unterstützen so die Gasheizung.

 

Schonen Sie die Umwelt
und Ihren Geldbeutel!

Die von Paradigma eingesetzte Gasbrennwert-Technik passt sich dem Wärmebedarf jederzeit an: stufenlos, automatisch, schnell. Fast alle Kessel lassen sich mit den Solarthermieanlagen von Paradigma kombinieren.

Gasheizungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Etagenwohnungen

  • Wandgerät ohne Speicher (5 – 28 kW) mit integriertem Plattenwä̈rmetauscher zur Warmwasserbereitung
  • Standgerät mit Speicher (15 bzw. 25 kW), alles in einem, Kessel und Speicher auch getrennt nebeneinander aufstellbar
  • Serie Modula (10 – 115 kW) mit Solar kombinierbar


Gasbrennwertsysteme für Mehrfamilienhäuser und Industrie:

  • Wandhängend oder Standkessel, Kaskadenschaltungen, mit Solar kombinierbar
Modula III_2016

Was kostet meine neue Heizung?

Du suchst einen neuen Job?
Wir suchen Verstärkung!

Schau doch mal in unsere Stellenangebote, vielleicht ist Dein Traumjob mit dabei!

gf_j_rg_dreger_9920